header banner
Default

FIFA 23: Spieler wie Zlatan Ibrahimovic und andere – Die zehn ältesten Spieler im FUT-Ranking


  1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 23

Stand:

Zlatan Ibrahimovic ist einer von vielen Routiniers in Ultimate Team. Wir zeigen euch die Top 10 ältesten aktiven Spieler in FIFA 23.

Mailand, Italien - Die Fußballerkarriere ist kurz. Man hat nur circa 15 Jahre, um auszusorgen. Diese Norm sprengen die Spieler auf unserer Top 10 der ältesten Spieler aus FIFA 23. Darunter befinden sich alte Bekannte aus der Bundesliga oder absolute Weltstars wie Zlatan Ibrahimovic. Wir beziehen uns hierbei lediglich auf Feldspieler mit einer Karte in Ultimate Team. Der momentan älteste Spieler ist mit Gianluigi Buffon (44) nämlich ein Torwart.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 10: Javier Horacio Pinola

VIDEO: Zlatan's Best Ever Past & Present XI
More Chuff

Platz 10 ältester Spieler in FIFA 23: Wir beginnen unsere Liste mit einer der größten Legenden vom 1. FC Nürnberg. 8 Jahre lang trug Pinola das Trikot des Klubs. Mittlerweile ist er beim Spitzenteam River Plate in Argentinier der Abwehrchef. In FIFA 23 ist Pinola noch mit einer FUT-Karte mit 72er-Rating ausgestattet.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 9: Peter Michael Clarke

VIDEO: Zlatan 🇸🇪 FIFA 23 Long Bicycle Kick ⚽️🚲
Ryon Mordauk

Platz 9 ältester Spieler in FIFA 23: In den unteren englischen Ligen kann es schonmal sehr rustikal zur Sache gehen. Umso beeindruckender ist es, dass Peter Clarke vom FC Walsall seit 20 Jahren in Englands Ligen aktiv ist. Wie lange der Innenverteidiger mit einem 63er Gesamtrating in FIFA 23 noch durchhält, bleibt abzuwarten.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 8: Roque Luis Santa Cruz Cantero

VIDEO: ZLATAN IBRAHIMOVIC IN EVERY FIFA (02-23)
Shade

Platz 8 ältester Spieler in FIFA 23: Roque Santa Cruz ist ebenfalls ein alter bekannter aus der Bundesliga. Beim FC Bayern war der knapp 2 Meter große Paraquayer für 2 Jahre auf Torejagd, ehe es ihn nach England verschlug. Mittlerweile geht es für Libertad in seinem Heimatland auf Torejagd.

Roque Santa Cruz FIFA 23 FUT Karte FC Bayern

FIFA 23: Roque Santa Cruz geht noch immer auf Torejagd. © DPA: Frank Leonhardt / EA Sports / Futbin.com

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 7: Martín Sebastián Galmarini

VIDEO: Scoring an INSANE GOAL with Zlatan in FIFA 23
davzskill

Platz 7 ältester Spieler in FIFA 23: Wer Martín Sebastián Galmarini kennt, darf sich auf die Schulter klopfen und sich einen wahren Fußballexperten nennen. Mit einem Rating von 64 ist der 40-jährige Argentinier nämlich der schlechteste Oldie unserer Top 10 der ältesten FIFA 23-Spieler.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 6: Joaquín Sánchez Rodríguez

VIDEO: IBRAHIMOVIC WIRD TRAINER UND KAUFT NUR ICONS & EX MITSPIELER !!! 🐐📈 FIFA 23 Sprint To Glory
DerHansus

Platz 6 ältester Spieler in FIFA 23: In Spanien ist Joaquin längst eine Legende. Der 41-Jährige ist stolzer Kapitän von Betis Sevilla und denkt nicht ans aufhören. Als rechter Mittelfeldspieler ist es besonders beachtenswert noch im gehobenen Alter aktiv zu sein, da diese Position äußerst laufintensiv ist. In FIFA 23 besitzt Joaquin ein Rating von 79 Gesamtpunkten.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 5: Cristian Alberto Pellerano

VIDEO: FOOTBALLERS MY RESPECT has Gone UP and DOWN For! 📈📉
Austor - FIFA Prediction & More

Platz 5 ältester Spieler in FIFA 23: Erneut ein Argentinier auf unserer Liste der Top 10 ältesten Spieler in FIFA 23. Pellerano verließ während seiner mittlerweile 21-jährigen Karriere niemals den Kontinent Südamerika. In FIFA 23 erhielt der Routinier immerhin noch ein Rating in Höhe von 70 Gesamtpunkten. Erling Haaland machten einen unglaublichen FIFA-Wandel in den letzten Jahren durch.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 4: Jorge Molina Vidal

VIDEO: BEST VS WORST Ever FIFA Cards of Every Country! *Special Edition* 😔💔 ft. Chhetri, Messi, Ronaldo…
Austor - FIFA Prediction & More

Platz 4 ältester Spieler in FIFA 23: Der bullige Jorge Molina geht mit 41 Jahren noch in der zweiten spanischen Liga auf Torejagd. Seine gesamte Karriere verbrachte der Spanier in seiner Heimat. Nichtsdestotrotz reicht es in FIFA 23 noch für ein stolzes Rating in Höhe von 77 Gesamtpunkten.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 3: Zlatan Ibrahimović

VIDEO: World Cup Questions Decide My Team
More Chuff

Platz 3 ältester Spieler in FIFA 23: Der dritte Platz der ältesten Spieler in FIFA 23 geht an die lebende Legende Zlatan Ibrahimovic. Der Schwede kuriert momentan noch eine schwierige Knieverletzung aus, doch schließt ein Karriereende systematisch aus. Zlatan ist zugleich der beste Spieler in unserer FIFA 23 Top-Liste der Oldies. Der AC Milan-Stürmer besitzt in FUT ein Rating von 82 Gesamtpunkten.

Zlatan Ibrahimovic FIFA 23 FUT Karte

FIFA 23: Zlatan Ibrahimovic und Co. – Die Top 10 ältesten Spieler in FUT © DPA: Jonathan Moscrop / EA Sports / Futbin.com

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 2: Rubén Castro Martín

VIDEO: Career Ending Misses
Chuff Reacts

Platz 2 ältester Spieler in FIFA 23: Unumstrittener Stammspieler in der zweiten spanischen Liga beim FC Malaga ist Ruben Castro. Der Stürmer steckt noch voller Energie und versucht der ehemaligen Erfolgsmannschaft zum Wiederaufstieg zu verhelfen. In FIFA 23 hat der 41-Jährige ein Rating von 73 Gesamtpunkten. So holt ihr euch FGS-Token in FIFA 23.

FIFA 23: Top 10 älteste Spieler in FUT – Platz 1: José Gustavo Sand

VIDEO: EA hat IBRAHIMOVIC zum FUßBALLGOTT gemacht! 🐐 (99er ICON Karte)
Mehr Fabiano

Platz 1 ältester Spieler in FIFA 23: Der älteste Spieler in FIFA 23 ist mit stolzen 42 Jahren José Sand von CA Lanus aus Argentinien. Der Stürmer spielt nach wie vor eine große Rolle beim Erstligisten und blieb bis auf wenige Ausnahmen fast seine gesamte Karriere in seinem Heimatland Argentinien. Mit einem Gesamtrating von 74 kratzt Sand zudem noch knapp an einer Goldkarte in FUT vorbei.

Auch interessant

VIDEO: Using Ginola but the Wheel picks his teammates
More Chuff

Sources


Article information

Author: Robert Mcgee

Last Updated: 1702898882

Views: 632

Rating: 4 / 5 (58 voted)

Reviews: 92% of readers found this page helpful

Author information

Name: Robert Mcgee

Birthday: 1910-02-14

Address: 5805 Sandoval Wall, Karlshire, VA 67244

Phone: +4265896229846096

Job: IT Support Specialist

Hobby: DIY Electronics, Fencing, Orienteering, Sewing, Calligraphy, Bird Watching, Woodworking

Introduction: My name is Robert Mcgee, I am a proficient, unguarded, skilled, unreserved, unswerving, steadfast, treasured person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.